Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Janas Knie OP in AltonaJanas Knie OP in Altona

Wir VierWir Vier

Schönklinik Vogtareuth April 2014Schönklinik Vogtareuth April 2014"Unsere"Krankenhäuser...

-Heidbergkrankenhaus HH-Langenhorn

-Uniklinik HH-Eppendorf

-Kinderkrankenhaus Altona

-Heliosklinik Geesthach

-Schönklinik Vogtareuth

 

Alle dieser Krankenhäuser sind toll-besonderer Dank geht an die Kinderintensiv des Heidbergkrhs.-ihr holtet Jana auf die Welt und habt ca.1 Jahr später durch schnelle,richtige Diagnose ihr Leben gerettet und so den folgenden Ärzten den Weg bereitet.DANKE Das UKE war durch die,nur dort vorhandene-Kinderdialyse ebenso lebensrettend.Die Ärzte und das tolle Pflegepersonal in Altona waren großartig und haben,insbesondere mir,über die schwere Zeit geholfen-wir waren gut aufgehoben und kommen gerne wieder.In Geesthach haben wir die ersten Schritte zurück in den Alltag gelernt und unseren Orthopädietechniker von MPM in HH kennengelernt.Auf den Spezialisten der Schönklinik Vogtareuth ruhen nun unsere Hoffnungen für Janas Beine-sehr nett aufgenommen wurden wir ja bereits.An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKE an alle Ärzte und alle Schwestern der versch.Krankenhäuser...ihr habt uns toll begleitet.